NEU- NEW- NUOVO 

***********
Stein und Klang
by
Druide Mike

 

 

 

 

Ist nicht nur im Steinkreis stehen, sondern es ist etwas besonderes!
Eine Reise in das eigne Ich mit den schwingungen
der krisstall Klangchale.
Wärend Sie  im kreis stehen dürfen sie auch über den
  Geruchssin der speziel entwickelt wurde um
1 Abzulegen (DeepTime oil)
2 Aufzubauen (Flyng Soul oil)
Lass die Seele Baumeln und Genisse es in allen zügen .
 
Die Energie aus der Natur bei Dir Zuhause ist
nicht nur um Dir heilung zu bringen sondern  durch die  komponenten im Steinkreis  schützt er auch dein Haus,  die umgebung wo du Lebst von negativen Belastungen  schwarze magie ,Strahlen wie Wlan- Strom unterirdisch usw....
Gerne gebe ich euch die Nötigen infos.
Der Steinkreiss ist auch für
Felder ,Obst,Gemüse,ausgelaugte Böden um ein neuen Impuls zu geben zu Regeneration des Ortes  so das Energien wieder fliessen können  warum?
Nicht nur Umwelt einflüsse haben der Natur zugetan aber auch die kriege ,Schlachten ,Pest und andre opfer die seit ewigen zeiten sich  dort zugetragen haben dort halten sich nicht nur gute Wesenarten auf sonder auch  die Seelen und Geister die keine Ruhe gefunden haben
weil mann sie vergessen hat und sie dort warten um Erlösung zu erfahren .
Somit können alle beitragen   und etwas für die  Erde und den Mensch  zu tun :
Als Druide begehe ich die Felder oder Orte um nach alter machart zu fühlen was sich dort abspielt hat und dan könn en
Wir handeln und das problem beseitigen .
Um mehr darüber zu erfahren
Gerne können Sie  ein
Tel Termin vereinbaren
Danke .

 

 

 DRUIDE MIKE

Seit dem Steinkreis hat sich vieles getan und seit er eingesetzt wurde hat sich heraus gestellt : 
es wurde ein Therapeut.
Alle 
Hauptsteine haben eine Wirkung auf Mensch und Tier gezeigt und ein wohl befinden ist eine folge davon.
So wurde noch eine drauf gesetzt nämlich es werden nun auch Klang schalen mit hinein gebracht .
Messe 
ENERGETIKA  
wir spielten einfach mal so ein Ständchen  
Als 
Aussteller 

 

 

 

 

druide-mike@t-online.de
Danke.
Eine kleine kostprobe  von einer  meiner cds