Zirbeldrüse Aktivieren .

Nach den Prinzip
 der Geistigen
 Welt.



 

 

 


 Diese Übung kann dazu helfen sich ins spirituelle leben einzuklinken 


Wie öffnet man sein geistiges Auge

 

Es gibt einige Dinge, die man tun kann, um gezielt das Stirn Chakra zu aktivieren und damit das dritte Auge zu öffnen.


   So aktivierst du dein drittes Auge. ... 


1. Wenn dein Geist zur Ruhe gekommen ist, fokussiere deine geistige Energie auf die Stirn.

Du kannst das machen im Sitzen zb beim Meditieren finde ich das einfacher ,oder in dem du dich hinlegst 5 Minuten und dir eine 

Cd die du  einlegst zum meditieren.


Oder im freien ,in der Natur ,oder daheim wo du dich wohlfühlst ,Sofa oder ein bestimmtes Zimmer...

Entspannen dich an einem ruhigen Ort, jeden falls ist es wichtig das du Ruhe hast und nicht gestört wirst. Du kannst den Lotus Sitz einnehmen oder dich hinlegen.


2. Schließe  deine Augen. Es ist sehr schwer, sich vollkommen zu entspannen, nimm dir also Zeit und lass eine Sorge nach der anderen los.Sag dir ich lege den Tag ab und alles was damit zusammen hängt ,und über gib alles an die geist.Welt und lass dich fallen.


3. Wenn dein Geist zur Ruhe gekommen ist, fokussiere deine geistige Energie auf deine Stirn. Die Zirbeldrüse sitzt im Gehirn, konzentriere dich also auf diese Drüse. Es kann sein, dass du an diesem Punkt der Übung ein Gefühl von Wärme oder ein Kribbeln verspürst.


4. Visualisiere dein drittes Auge mitten auf der Stirn. Konzentriere dich auf Bilder, wie sich dieses Auge öffnet, und auf die Frequenz, mit der sich die Energien dieses Auges in Einklang mit der übrigen Körperenergie bringt.



5. Wichtig :Stell dir 40 Tage lang Feuer oder Licht in deinem Kopf vor !

JEDEN TAG 1 MAL 5-10  Minuten

Das Ganze so lange bis du das Feuer und das Licht über dich stülpen kannst gedanklich.

Stell dir vor wie du es nimmst und deine Hände hoch erhoben wie als wenn du einen Pulli anziehen willst über den Kopf um dich zu wärmen dieses Licht oder das Feuer über dich stülpst (indem du es wie den Pulli anziehst).


NUR das dieser Pulli so lang sein muss das er bis zu deinen Füssen reicht ,wenn du dich damit einfacher tust stell dir vor das Mädchen aus Tribute von Panem die hatte ein Feuer kleid an das bis zum Boden reichte.

Stell dir vor du seiest eben sie und nimmst das Kleid und stülpst es über dich drüber und ziehst es runter bis es auf dem Boden liegen bleibt der Saum .


Stell dir vor du bist jetzt dieses Kleid oder ein Phönix der brennt im wahrsten Sinne wie eine Fackel.

Und wie das Kleid Funken sprühte ,es knisterte und loderte nach allen Seiten ,und sie erhob ihre Hände wie die Isis aus Ägypten ,so das Feuer ärmel -Flügel zu sehen waren ,sie war ganz und gar eingehüllt von dem Feuer ,

visualisiere dieses Bild  Sehe dich als lebender Feuervogel der lichterloh brennt und sehe die Farben in Rot und Gelb geistig vor deinem Auge -deinem Inneren-deinem geistigen Auge .

Nun halte diesen Gedanken fest und ziehe ihn bis auf die Stirnmitte Visualisiere dein drittes Auge mitten auf der Stirn weiterhin.


Öffne dich zu deiner Seele und deinem Geist.

Spüre die Wärme wie sie dich umhüllt und vollends ein schließt (umhüllt),spüre es in deinem Herzen die unendliche Liebe und Wärme die dich äußerlich umgibt und bis in die Tiefe deines Herzens dringt.

Du kannst es spüren in jeder Phase deines Körpers ,du und das Feuer seid EINS!


6. Ein halber Meter sollte es sein über den Boden



7. Wenn du es 1 mal vergessen hast aus was für Gründen auch immer oder echt kein Zeit hattest ,dann musst du von vorne anfangen.



8.Wenn die 40 Tage rum sind und du es gedanklich -geistig noch nicht fertig gebracht hast sie ganz über die zu bringen das Feuer ,dann bitte 20 Tage die Übung weiter machen.


9.Nicht aufgeben


10. Übung macht den Meister !


11. Und der Erfolg ist der schönste Lohn für deine Ausdauer!

--------------------------------------------------------------------------------

PS

 bist du ein Mann dann stell dir vor du währest eine Person aus dem vorigen Jahrhundert aus der Zeit wo es noch Kutten gab ,wie zb aus der zeit der Pharonen und Römer und Priester und so weiter.Und dein Gewand wird zu dem eines Feuervogels.


2) bei Licht visualisierung  =stell dir eine Lichtsäule vor wie du zu dieser wirst und wie das Licht seinen Höhepunkt ganz oben findet.

                                 das Licht durchströmt deinen Körper,hüllt dich ein,überflutet dein Herz damit ,bis letztendlich du und das Licht EINS SEID !



Uhrheber rechte bei Michel Ongaro