Meine Praxis  Druide Mike 
 
Der weg ins   ICH 
 

Druidische  Schamanische

Praxis 


 

 




 

Ist nicht nur im Steinkreis stehen, sondern es ist etwas besonderes!

Eine Reise in das eigne Ich mit den Schwingungen
der Kristall  klangschale.
Während Sie  im kreis stehen dürfen sie auch über den
  Geruchssinn der speziell entwickelt wurde um
1 Abzulegen ( DeepTime oil )
2 Aufzubauen ( Flyng Soul oil )
Lass die Seele Baumeln und Genieße es in vollen Zügen .
 
Die Energie aus der Natur bei Dir Zuhause ist
nicht nur um Dir Heilung zu bringen sondern  durch die  Komponenten im Steinkreis  schützt er auch dein Haus,  die Umgebung wo du Lebst von negativen Belastungen  schwarze Magie ,Strahlen wie  WLan- Strom unterirdisch usw....
Gerne gebe ich euch die Nötigen Infos.

Der Steinkreis ist auch für
Felder ,Obst, Gemüse,  Böden um ein neuen Impuls zu geben zu Regeneration des Ortes  so das Energien wieder fließen können  warum?
Nicht nur Umwelteinfluss

 haben der Natur zugetan aber auch die kriege ,Schlachten ,Pest und andre Opfer die seit ewigen Zeiten sich  dort zugetragen haben dort halten sich nicht nur gute Wesen arten auf sondern auch  die Seelen und Geister die keine Ruhe gefunden haben
weil man sie vergessen hat und sie dort warten um Erlösung zu erfahren .
Somit können alle beitragen   und etwas für die  Erde und den Mensch  zu tun :

Als Druide begehe ich die Felder oder Orte um nach alter Machart zu fühlen was sich dort abspielt hat und dann können
wir handeln und das Problem beseitigen .
Um mehr darüber zu erfahren

Gerne können Sie  ein
Tel  Termin vereinbaren.
Danke .

 

Seit dem Steinkreis hat sich vieles getan und seit er eingesetzt wurde hat sich heraus gestellt : 

es wurde ein Therapeut.
Alle 
Hauptsteine haben eine Wirkung auf Mensch und Tier gezeigt und ein wohl befinden ist eine folge davon.

So wurde noch eine drauf gesetzt nämlich es werden nun auch Klang schalen mit hinein gebracht .

 



 

Danke.
euer
Druide Mike


 

 

 

 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram